Wir haben 2008 begonnen uns mit verschiedenen Ticket- & Supportsystemen auseinander zu setzen.

Einige davon hatten einzelne gute Ansätze, das “Rund-um-Sorglos”-Paket war aber nirgends dabei.

Bis wir auf TANSS® gestoßen sind. Endlich mal ein System das aus der IT-Branche kommt, und deren Bedürfnisse und Wünsche auch kennt. So haben wir uns 2009 entschieden TANSS® bei uns einzuführen. Klar waren auch eine geringe Umstrukturierung einiger interner Abläufe möglich. Im Nachhinein betrachtet waren diese Umstrukturierung genau das Richtige. TANSS® hat uns in vielen Dingen in Bezug auf Effektivität oder Transparenz gegenüber unseren Kunden in vielen Fällen die Augen geöffnet und dazu beigetragen unsere Bindung zum Kunden zu verfestigen und neue Kunden zu generieren. Nicht zuletzt wegen einer lückenlos geführten Dokumentation des Kundensystems – und dessen Umfeld.

Ebenso freut sich unsere Buchhaltung über einheitliche, korrekte Arbeitszeitnachweise, die Dank iPad-Unterstützung auch gleich vom Kunden im System unterschrieben sind. Die erleichtert auch die Rechnungsstellung und minimiert die Rechnungs- oder Arbeitszeitreklamationen.

Unsere Mitarbeiter haben letztendlich auch mehr Zeit um sich um das “Wesentliche” – den Kunden zu kümmern.

Rundum eine gelungene Lösung, die uns in den täglichen Abläufen sehr geholfen hat und uns an jedem Tag wieder Freude bereitet. Und falls es mal Probleme gibt steht das Team von TANSS® immer hilfreich und kompetent zur Seite !

Vielen Dank und weiter so !
Markus Anslinger
Geschäftsführer
AM-Computer
Donauwörther Str. 43
86655Harburg / Schwaben
(+49) 9080 / 921685
www.am-computer.org