Seit Anfang 2009 setzen wir im Hause Brünings+Sander EDV Agentur GmbH das Ticketsystem TANSS® ein.
Nie war es so wichtig wie heute, Kunden an sich zu binden und den besten Kundenservice zu bieten. Gleichzeitig müssen jedoch Kosten und Risiken so gering wie möglich gehalten werden.
Vergessen Sie vor Ort installierte Supportsoftware und deren Monate oder Jahre dauernde Bereitstellung.
Mit dem TANSS® Ticket-System gibt es für Sie, Ihre Mitarbeiter oder Ihre Kunden keine Wartezeiten und keine Implementierungsprobleme.
TANSS® erlaubt der Brüning+Sander EDV Agentur GmbH einen organisierten Umgang mit auftretenden EDV-Anfragen.
Die Abarbeitung der Tickets wurde in unserem Haus wesentlich vereinfacht und durch die Transparenz für den Kunden die Zufriedenheit deutlich erhöht.
Das Ticket-System wird intern und extern eingesetzt und erlaubt der Hotline die Annahme, Zuweisung und Verfolgung gemeldeter Anfragen.
Derzeit werden mehrere hundert Kunden/Mitarbeiter täglich über dieses System betreut, die Einbindung der Kunden erfolgte schnell und reibungslos.
Robert Straub
Leiter Technik, Brünings+Sander EDV-Agentur GmbH
81379 München
(+49) 89 / 748966-0
www.bruenings-sander.de