BUCS IT GmbH

BUCS IT GmbH

by HUCK IT, 29/05/2012

Die BUCS IT GmbH wird von ihren mittelständischen Kunden insbesondere für ihr ausgezeichnetes Know-How im Bereich IT Infrastruktur, ihren ganzheitlichen Ansatz, ihren Kundenfokus, sowie ihre solide und weitsichtige Arbeitsweise, Schnelligkeit und Flexibilität geschätzt.

Um diesem Anspruch in der Praxis tatsächlich auch erfüllen können, benötigen wir eine passende Software, die in der Lage ist, unsere tagtäglichen Prozesse abzubilden und deren Effizienz zu erhöhen. In TANSS® haben wir genau das gefunden! Wir arbeiten bereits seit den Anfängen von TANSS® mit diesem wirklich hervorragenden Produkt und haben eine Vielzahl der Module lizenziert, von denen jede einzelne Investition nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken ist.

Die Weiterentwicklung von TANSS® in den vergangenen Jahren muss man als herausragend bezeichnen: Jede neue Produktversion konnte signifikant zur Effizienzsteigerung unserer Prozesse beitragen; da TANSS® konsequent aus der Praxis für die Praxis entwickelt wurde, könnte selbst eine Individualentwicklung nicht besser auf unsere Bedürfnisse abgestimmt sein, als TANSS dies bereits im Standard tut.

Das Arbeiten mit TANSS® macht uns einfach Spass! Nicht zuletzt aufgrund des hervorragenden Entwicklungsteams und freundlichen Supports!

Robert Stübner
Geschäftsführer, BUCS IT GmbH

Hermann-Enters-Strasse 1
42287 Wuppertal
(+49) 202 / 399889-0
www.bucs-it.de