itex data GmbH

itex data GmbH

by HUCK IT, 29/05/2012

Sehr geehrter Herr Huck,

da ich überzeugt bin von Ihrer Softwarelösung TANSS® gebe ich Ihnen gerne eine Referenz hierzu.

Wir waren schon lange auf der Suche nach einem möglichst einfachen, effektiven, übersichtlichen und möglichst vollständigen Dokumentatiossystem für unser Systemhaus. Auf diesem Weg hatten wir schon viel ausprobiert, von Word und Excel über kleine Softwarelösungen bis zu integrierten Kommunikationslösungen mit “Zusatz Modulen”.

Keine dieser Lösungen war jedoch für unsere Ansprüche vollständig genug, entweder fehlte die Abrechnungsmöglichkeit oder die Mailintegration war nicht vorhanden. Eine komplette schnelle Übersicht und die notwendigen Auswertungsmöglichkeit aller Daten bot keines der Systeme.

Zufällig las ich in einer Zeitschrift einen Artikel über das System TANSS® und war schnell überzeugt das eine Präsentation der Software jedenfalls sinnvoll sein könnte.

Bei Ihrer wirklich sehr guten Präsentation von TANSS® war schnell klar, das hier jemand ein System entwickelt hat der es selbst in der täglichen Arbeit aktiv nutzt.

Für jeden angefragten Prozess könnten Sie eine überzeugende Lösung in TANSS® anbieten. Nach dem angebotenem dreiwöchigen aktiven Test waren alle MitarbeiterInnen (Techniker und Verwaltung) vom Nutzen der Software überzeugt.

Loben hervorheben möchte ich unbedingt noch den sehr schnellen Support und die Bereitschaft Veränderungen wenn sie denn als sinnvoll erachtet werden zügig umzusetzen.

Wir dokumentieren seit der Einführung deutlich mehr Leistungen für unsere Kunden, die wir natürlich auch abrechnen können. Durch den Zugriff der Kunden auf das System entsteht aber eine hohe transparente und Akzeptanz. Das heißt jede einzelne Leistung ist seit der Einführung definitiv wertiger als vorher.

Unsere Techniker haben seit dem beim Kunden immer alle wichtigen Informationen dabei, die vorher übliche Nachfrage der Techniker mit dem Büro um mal schnell die Daten von YXZ abzufragen bleibt seit dem aus.

Besonders die universelle Suchfunktion hat uns schon viel Zeit gespart.

Die ganzen Vorteile die TANSS® uns bietet kann ich allerdings in wenigen Worten gar nicht wiedergeben.

Kai Vollert
Geschäftsführer, itex data GmbH

Georg-Sasse-Str. 1
22949 Ammersbek
040 / 60566080
www.itexdata.de