KCT Systemhaus GmbH & Co. KG

Als IT Systemhausgruppe mit knapp 100 MA sind wir in den letzten Jahren sehr schnell gewachsen und haben auf unterschiedlichste Weise versucht mit Eigenentwicklungen unsere Organisation- und Supportstruktur zu unterstützen und abzubilden.

Anfang April haben wir ihr Produkt zum ersten Mal kennen gelernt und getestet. Sehr schnell wurde klar, dass sich unsere im Laufe der Jahre und mit wachsendem Kundenstamm gestiegenen Anforderungen nahezu alle in Ihrem System abbilden lassen.

Daher war die Entscheidung zur endgültigen Einführung von TANSS® schnell getroffen. Wir setzen TANSS® nun seit 10.04.2012 produktiv ein. Unsere Mitarbeiter haben das System schnell angenommen, da die Erleichterung in der täglichen Arbeit und die Nachvollziehbarkeit der getätigten Aufgaben nicht von der Hand zu weisen ist.

Gleichzeitig konnte eine sehr große Transparenz gegenüber dem Kunden geschaffen werden um die getätigten Leistungen lückenlos dokumentieren zu können. Zudem ist es uns nun möglich dem Kunden jederzeit Auskunft über den aktuellen Stand seines Problems zu geben. Was unseren Kunden ein noch besseres Gefühl von “gut aufgehoben” zu sein vermittelt.

Mit TANSS® können wir problemlos die Kunden Dokumentation pflegen, optimieren, unsere Supportstruktur organisieren, verwalten und weiter ausbauen. Vor allem gehen keine Aufträge mehr unter, oder werden zu spät bearbeitet.

TANSS® hat unsere Erwartungen bisher nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Nicht zuletzt auch dank dem hervorragenden Support Ihrer Hotline bei dem einem immer umgehend und kompetent geholfen wird.

Aufgrund von TANSS® können wir jetzt sicher in die Zukunft blicken und unsere Prozesse und Abläufe weiter optimieren und problemlos wachsen.

Vielen dank dafür.

Christian Engelbrecht
Teamleiter Hotline / TANSS Verantwortlicher

KCT Systemhaus GmbH & Co. KG
Gabelsberger Str. 1
92421 Schwandorf
(+49 ) 9431 / 7173-0
www.kct.de