Kroha und Heinze GmbH

Kroha und Heinze GmbH

by HUCK IT, 28/05/2012

Zum Jahreswechsel 2005/2006 haben wir uns nach kurzer Testphase für die Softwarelösung “TANSS®” von RHD entschieden.

Schon nach wenigen Wochen war der Erfolg der Softwarelösung messbar. Einfachere Abrechnung der Leistungen mit einer höheren Transparenz für die Kunden und umfangreiche Auswertungs- und Controllingfunktionen führten nicht zuletzt zu einem signifikanten Anstieg der abgerechneten Leistungen.

Die Möglichkeit den Kunden Zugriff auf ihre aktuell abgerufenen Leistungen sowie offene Tickets zu geben stärkt die Kundenbindung.

Wir rechnen damit, dass sich durch die verbesserte Leistungserfassung die Investition in die Software bereits nach ca. 8 Monaten amortisiert hat.

Trotz der großen Flexibilität der Softwarelösung waren bei der Einführung keine aufwändigen Schulungen der Mitarbeiter notwendig.

TANSS® ist für mich zu einem unverzichtbaren Werkzeug in der täglichen Arbeit geworden.

Wolfgang Kroha
Geschäftsführer, Kroha und Heinze GmbH

Tucholskystraße 2
90471 Nürnberg
(+49) 911 / 9811-0
www.kroha-heinze.de