In 2007 hatte ich erstmalig Kontakt zu Ralf Huck, er erläuterte kurz TANSS® und ich war der Meinung mir einen Überblick über TANSS® und die Funktionalitäten verschafft zu haben… so kann man sich täuschen…
Die Entscheidung, das wir ein System benötigen welches alle Informationen unter einer Oberfläche zusammenführt und einen Überblick über die Tätigkeiten der Mitarbeiter bietet war zwar schon länger getroffen – Nur der Zeitpunkt für TANSS® hätte viel früher sein können… wir trafen uns erst Januar 2010 wieder.
Nach sehr kurzer Testphase mit direktem Übergang in den Live Betrieb setzen wir TANSS® seit Ende Februar 2010 ein. Der gleich zu Beginn eingesetzte Mail-Robot erleichtert die Sichtung der Mails von Datensicherungen der Kunden erheblich, zumal auch “nicht ankommende Mails” erkannt werden und dadurch automatisch Tickets erstellt werden. Ebenso die ablaufenden Lizenzen die nun nie wieder vergessen gehen, sind gesparte Zeit und gewonnene Sicherheit.
Man kann es schlecht detailliert erklären, man muss TANSS® einfach erleben, es sind so viele Punkte die man auflisten könnte. Es wird seit 2010 bei uns nichts mehr vergessen, das freut nicht nur die Kunden, wir haben die Möglichkeit ein Grundgehalt zu setzen und in Abhängigkeit der dokumentierbaren Leistung fair Provision zu zahlen.
Seit Dezember setzen wir das Telefonie Modul ein, das die Sache nun noch toppt – jetzt geht Garnichts mehr vergessen, geführte oder angenommene Telefonate werden gleich angezeigt und können übernommen werden.
Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit dieser Software und dem Team von RHD, die immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche haben und uns stets bestens unterstützt haben.
Stephan Meyer
Geschäftsführer, myDATA GmbH
35428 Langgöns-Oberkleen
06447 / 8862-0
mydata-it.de