NETZ16

NETZ16

by HUCK IT, 30/05/2012

Lieber Herr Huck, liebes TANSS®-Team,
wir möchten uns an dieser Stelle offiziell bei Euch für die wirklich hervorragende Einführung von TANSS® in unserem Haus bedanken. Selten haben wir ein internes IT-Projekt so effizient und problemlos durchgeführt.
Seit Juli setzen wir TANSS® im vollen Umfang für ca. 35 Techniker ein. Dabei kommen fast alle verfügbaren Module zum Einsatz. Das System wurde sofort von allen Mitarbeitern als hilfreiches Tool erkannt und erfolgreich eingesetzt.
Durch den konsequenten Einsatz der iPhone und iPad App ist der gesamte Serviceablauf extrem optimiert.
Die Abrechnung und Verbuchung aller Leistungen erfolgt in wenigen Minuten – also nicht nur Spass bei den Technikern, sondern auch bei den Damen, die die kaufmännische Abwicklung machen müssen. Die Verwaltung unserer zahlreichen Serviceverträge und die Buchung der dazugehörigen Leistungen erfolgt mit minimalem Aufwand – in der Regel automatisch.
Die Schnittstelle zur automatischen Inventarisierung und die Anbindung an unser Monitoring System bringen in der Praxis sehr smarte Prozesse.
TANSS® ist sicher nicht nur ein Ticketsystem, sondern eine Systemhaus-Philosophie.
Und das muss man Euch lassen, diese tolle Philosophie ist ziemlich einzigartig am Markt und verschafft Euch und uns den wichtigen Vorsprung vor dem Wettbewerb!
Fazit 2012: TANSS® war in jeder Hinsicht (auch finanziell) eine gute Entscheidung.
Aktueller Bericht 2018: Seit der Einführung von Tanss sind jetzt 5 Jahre vergangen und wir konnten mit Tanss und systematisch unser Geschäft fortentwickeln. Inzwischen hat unsere Firma ca. 140 Mitarbeiter, die komplett über Tanss gesteuert werden. Unsere Kunden schätzen die zuverlässige und transparente Abrechnung des Systems. Durch übersichtlichen Auswertungen konnten wir in den vergangenen Jahren jederzeit den Stand der Technik, Verträge und Projekte bestimmen und bei Bedarf entsprechende Maßnahmen einleiten. Die Zusammenarbeit mit Tanss ist sehr professionell und wir freuen uns immer, wenn unsere Anmerkungen an der Hotline zu konkreten Entwicklungen in der Software führen.

Mit freundlichen Grüßen,
Christian Popp
Dipl. Informatiker (FH), Netz16 GmbH

Pröllstr. 17
86157 Augsburg
(+49) 821 / 455482-22
www.netz16.de