Systemhaus Frankfurt

Systemhaus Frankfurt

by HUCK IT, 29/05/2012

TANSS® hat uns vor allem Schnelligkeit und Transparenz gebracht. Jeder Mitarbeiter – vom Empfang bis zum Geschäftsführer – kann den Kunden sofort über den aktuellen Stand seines Tickets informieren und alle Techniker können an einem Projekt weiter arbeiten, ohne die Kollegen fragen zu müssen. Alle Zeiten werden erfasst, was uns interne Planungssicherheit gibt und eine lückenlose Dokumentation dem Kunden gegenüber ermöglicht. Und dass die Zettelwirtschaft ein Ende hat, bei der immer mal wieder Leistungen unter den Tisch fielen, gibt uns auch finanzielle Sicherheit.

Unsere IT-Supporter sind mit iPads ausgestattet und somit haben wir alle relevanten Informationen schon im Büro, bevor sie vom Kundeneinsatz wieder zurück sind. Unterschriften werden direkt getätigt und sind immer verfügbar, genauso wie alle Informationen, die der Techniker beim Kunden vor Ort benötigt.

Einige Kunden haben vollen Zugriff, aber auch die Kunden, die lediglich Tickets eröffnen können, haben dadurch einen viel besseren Einblick in unsere Arbeitsweise bekommen, die durch TANSS deutlich leichter zu strukturieren ist. Wir sind vielseitiger geworden und arbeiten effektiver.

Auch der Support ist hervorzuheben. Sollte es Fragen oder Schwierigkeiten geben, werden diese umgehen beantwortet bzw. behoben. Ein absolut empfehlenswertes Programm.

Das gesamte SH-FFM-Team
SYSTEMHAUS-FRANKFURT

Berner Str. 23
60437Frankfurt am Main
(+49) 69 / 75936700
www.systemhausfrankfurt.de