TEC-SAS GmbH & Co. KG

TEC-SAS GmbH & Co. KG

by HUCK IT, 29/05/2012

Seit Mitte 2011 setzen wir TANSS® bei TEC-SAS IT-Service ein. Schon nach kürzester Zeit wurde die Transparenz und Effektivität unseres Unternehmens in einem ungeahntem Ausmaß gesteigert. Unsere Erwartungen und Ansprüche an das System wurden in allen Bereichen deutlich übertroffen.

Lückenlose, und detaillierte Dokumentationen, die mit TANSS® ein Kinderspiel sind, ermöglichen uns blitzschnelle Reaktionen auf Supportanfragen unserer Kunden, die Einsatzplanung unserer Techniker wurde immens verbessert und durch die exakte Zeiterfassung – besonders auch der kleineren Arbeiten – wurde zusätzlich noch der Umsatz unseres Unternehmens gesteigert.

Ein wichtiger Punkt, der nicht übersehen werden sollte, ist der Support seitens TANSS®. Jedes System ist nur so gut, wie der Support, der dahinter steht. Auch hier können wir unsere uneingeschränkte Empfehlung und ein großes Lob aussprechen! Jeder, auch noch so individuelle, Wunsch nach einer Anpassung an unsere persönlichen Bedürfnisse fand bisher ein offenes Ohr und wurde in Rekordzeit umgesetzt. Gemäß dem Zitat “Stillstand ist Rückschritt”, beobachten wir eine permanente Weiterentwicklung und stetige Verbesserung dieser ohnehin gelungenen Anwendung.

TANSS® ist in unseren Augen ein rundum perfektes System zur Steigerung der Effizienz eines jeden Unternehmens.

Bastian Grubert
Geschäftsführer, TEC-SAS GmbH & Co. KG

Bleichpfad 37
47799Krefeld
(+49 ) 2151 / 64548-29
www.tec-sas.de