FOXiT GmbH

FOXiT GmbH

by HUCK IT, 17/06/2015

Als ISO27001-zertifizierter Betrieb konnten wir mit TANSS® unsere Prozesse nicht nur optimal abbilden sondern auch verbessern. So gelang es, für uns und unsere Kunden die nötige Transparenz zu schaffen, die ein moderner IT-Betrieb heute braucht. Unser Ziel, nicht verrechenbare Leistungen unserer Service-Techniker und Leerlaufzeiten erheblich zu minimieren, konnten wir schon bald nach der Einführung von TANSS® erreichen. Der Einführungsaufwand selbst war sehr überschaubar, so dass wir in weniger als vier Wochen ohne großen Implementierungsaufwand in den Live-Betrieb übergehen konnten.

Franz Obermayer
Geschäftsführer, FOXiT

Tel: +49 (0) 8623 98739 – 0 | Fax: +49 (0) 8623 98739 – 99
info@fox-it.de | www.fox-it.de
FOXiT GmbH
Edt 4
D – 84558 Kirchweidach