Herzlich Willkommen bei unserer kurzen Unternehmensanalyse
Finden Sie als IT-Dienstleister heraus, welches Potential noch in Ihrem Unternehmen steckt.
Finden Sie als IT-Dienstleister heraus, welches Potential noch in Ihrem Unternehmen steckt.
Im folgenden Feld notieren Sie bitte die Anzahl an Technikern, die in Ihrem Unternehmen tätig sind. Techniker sind nach unserem Verständnis alle Mitarbeiter, die Service- und Supportarbeiten durchführen.
Bitte tragen Sie im folgenden Feld den Stundensatz eines Technikers in Ihrem Unternehmen ein. Sollten Sie mit unterschiedlichen Stundensätzen arbeiten, tragen Sie bitte den durchschnittlichen Stundensatz ein.
Erfahrungsgemäß werden im Servicealltag „5-Minuten-Jobs“ von den Technikern nicht aufgeschrieben, mit der nachvollziehbaren Begründung, dass die Dokumentation länger dauert als die Arbeit selbst. Wie sieht das bei Ihnen aus, inwiefern ist die folgende Aussage für Ihr Unternehmen zutreffend?
Bitte ordnen Sie Ihre Aussage auf einer Skala zwischen „trifft voll und ganz zu (1)“ und „trifft überhaupt nicht zu (5)“ ein. Mit den Punkten dazwischen können Sie Ihre Antwort abstufen.
trifft voll und ganz zu | trifft überhaupt nicht zu | |||
Sie verlieren jeden Tag Geld, weil 5-minütige Service- und Supportleistungen nicht dokumentiert werden. Auf Basis unserer jahrelangen Erfahrung und Ihren Angaben beläuft sich Ihr täglicher Verlust durch das Nicht-Dokumentieren von Serviceleistungen auf ca. Euro.
TANSS® ist darauf ausgelegt Ihren gesamten IT-Service zu optimieren und zu organisieren. TANSS® hilft Ihnen bisher nicht dokumentierte Serviceleistungen schnell und einfach zu erfassen und damit den Umsatz Ihres Unternehmens zu steigern.
Sie gehören zu den wenigen IT-Dienstleistern, die tatsächlich auch sehr kurze Service- und Supportleistungen erfassen. Dennoch ist in diesen Fällen der Dokumentationsaufwand häufig größer als die Arbeit selbst. TANSS hilft Ihnen kurze Serviceleistungen schnell und einfach zu erfassen. Unsere Service-Management-Lösung ist darauf ausgelegt Ihren gesamten IT Service zu optimieren und besser zu organisieren.
Ich kann jedem Systemhaus, egal ob zwei oder zweihundert Mitarbeitern den Einsatz von TANSS® nur empfehlen
Ich kann mir aber auch gar nicht mehr vorstellen, wie man als Systemhaus ohne TANSS® arbeiten kann.
Heute haben alle Kunden einen Zugriff auf TANSS®, wir selber sind gläsern zum Kunden und das hat auch die Qualität deutlich verbessert.
TANSS® ist sicher nicht nur ein Ticketsystem, sondern eine Systemhaus-Philosophie. Und das muss man Euch lassen, diese tolle Philosophie ist ziemlich einzigartig am Markt und verschafft Euch und uns den wichtigen Vorsprung vor dem Wettbewerb!
TANSS® ist in unseren Augen ein rundum perfektes System zur Steigerung der Effizienz eines jeden Unternehmens.
Unser TANSS®-Team beantwortet Ihnen gerne alle Fragen rund um unsere Software und berät Sie, wie TANSS® Ihnen hilft erfolgreicher und effizienter zu arbeiten.