CNS Computer & Netzwerk Service GmbH

Als Servicedienstleister haben wir immer wieder mit kleineren Servicethemen unserer Kunden zu tun. Diese Leistungen wären in vielen Fällen auch abrechenbar. Allerdings ohne entsprechendes Tool wurden diese Leistungen in den seltensten Fällen seitens der Servicetechniker dokumentiert und dadurch nicht fakturiert.
Am Ende des Tages stellte sich aber sehr häufig die Frage, wo denn eigentlich die Zeit geblieben ist.

Wir haben deshalb entschieden, TANSS® einzuführen. Vom ersten Tag der Einführung wurde das “Werkzeug” seitens der Servicetechniker hervorragend angenommen.

Wir können dadurch zwischen 10 + 15 % mehr Stunden monatlich je Techniker fakturieren. Darüber hinaus haben wir, weil wir auch unseren Kunden den Zugang ermöglicht haben, auch eine hohe Akzeptanz beim Kunden, der damit jederzeit eine Transparenz des Servicecalls hat und als angenehmes “Abfallprodukt” eine komplette Führung seines IT-Sachanlagevermögens.

Diese Kombination aus Erhöhung der Produktivität, Akzeptanz bei unseren Kunden und zusätzlichem Nutzen für unsere Kunden hebt TANSS gegegenüber anderen Produkten deutlich heraus.

Hartmut Lennert
Geschäftsleitung, cns computer & netzwerk service GmbH

Bahnhofplatz 4
90762 Fürth
(+49) 911 / 76674-0
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