INTACT Computerservice GmbH ist ein Systemhaus mit derzeit 19 Mitarbeitern. Wir betreuen kleine und mittelständige Unternehmen in allen Bereichen rund um die IT.
Durch die praxisnahe Orientierung von TANSS® konnten wir unseren Service, vor allem in den Bereichen Effizienz und Übersichtlichkeit, entscheidend verbessern.
Bei der Auswahl eines neuen Servicetools ging es uns vor allem darum, eine Software zu finden, die zwar alle benötigten Bereiche abdeckt, jedoch nicht durch unzählige, für ein Unternehmen unserer Größe völlig überflüssiger, Zusätze aufgebläht und somit zu komplex in der Handhabung und natürlich letztlich auch zu teuer war.
Nach Sichtung und Test vieler auf dem Markt angebotener Produkte konnte einzig TANSS® überzeugen.Durch die detaillierte und doch logisch aufgebaute Struktur der Leistungserfassung, das gut durchdachte Ticketsystem, die kunden- und leistungsbasierte Geräteverwaltung sowie einer komplett integrierten Techniker-Einsatzplanung hat TANSS®sich binnen kürzester Zeit sowohl für die Technik als auch im Sales unverzichtbar gemacht.
Zusätzlich dazu sind noch sämtliche Daten in vordefinierten, praxisnahen Statistiken schnell und einfach auswertbar.
Auch für unsere Kunden bringt TANSS® viele Vorteile. Die detailierten Supportauswertungen, der schnelle Zugriff auf alle relevanten Daten incl. Supporthistorie und auch das Wartungsmodul, in welchen sämtliche mit den Kunden getroffenen Vereinbarungen und fix zu erbringende Leistungen technikerunabhängig verwaltet werden können, hat in großem Maß zur Zufriedenheit unserer Kunden beigetragen.
Manfred Reitinger
Koordination – Service, INTACT Computer Service GmbH
82194 Gröbenzell
(+49) 8142 / 6693-0