Stellen Sie sich vor, Sie müssen mit einem Kollegen Rücksprache zu einem bestimmten Ticket oder einer bestimmten Leistung halten. Mit TANSS® haben Sie die Möglichkeit, diese Rücksprache in Form eines Chats zu eröffnen – Sie chatten mit einem oder mehreren Kollegen zu diesem Ticket oder dieser Leistung. So vermeiden Sie, dass Tickets aufgrund von Rückfragen zwischen mehreren Mitarbeitern hin und her geschoben werden und beschleunigen damit den Informationsaustausch in Ihrem Unternehmen.
Der TANSS® Chat bietet alles, was Sie für eine schnelle, unkomplizierte und perfekt dokumentierte Kommunikation innerhalb Ihrer Organisation brauchen – an einem einzigen Ort. Alle Chat-Historien werden transparent zum jeweiligen Ticket oder der entsprechenden Leistung dokumentiert.
Dank dem TANSS®-Chat können auch abseits von Tickets oder Leistungen Informationen auf kurzem Weg ausgetauscht werden. Dabei ist es grundsätzlich möglich, im Fall einer dringenden Rücksprache einen Zeitpunkt für die erwartete Rückmeldung anzugeben und den Chat damit für den Kollegen zu priorisieren.