TANSS Module - Kunden-Login Symbol

Kundenumfrage

Kundenfeedback als Schlüssel zur Kundenbindung

Kundenumfrage - TANSS

Kundenfeedback erheben und auswerten

Die Bitte um Feedback fängt nicht nur die Stimmung Ihrer Kunden ein, sie gibt Ihnen das Gefühl, gehört zu werden. Jedes Lob und jede Kritik aus dem Kreis Ihrer Kunden sind eine Chance für Ihr Unternehmen. TANSS® macht es Ihnen ab sofort spielend leicht, Feedback Ihrer Kunden zu erheben und umfangreich auszuwerten.

Feedback zur Bearbeitung eines Tickets einholen

Tickets zur Umfrage von Mitarbeitern vorschlagen lassen

Detaillierte Statistiken im Kundenumfrage-Dashboard auswerten

Kundenumfrage TANSS-Modul

Mit dem Modul „Kundenumfrage“ können Sie nach dem Schließen eines Tickets den jeweiligen Auftraggeber zur Bearbeitung des Tickets befragen. Sie definieren die Anzahl der Sterne, formulieren individuelle Feedback-Kriterien, passen die Vorlagen an Ihre Corporate Identity an und los geht’s.

Kundenumfrage TANSS-ModulKundenumfrage TANSS-ModulKundenumfrage TANSS-Modul

Ihre Kundenzufriedenheit immer im Blick