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PROZESSE

Ticket-Workflows nach definierten IT-Standards

TANSS - Prozesse

IT-Serviceprozesse strukturieren und standardisieren

TANSS®-Prozesse macht es möglich Checklisten dynamisch und ticketspezifisch anzupassen sowie den vollständigen Workflow eines Tickets nach festgelegten IT-Standards zu definieren. Durch die flexiblen Möglichkeiten bei der Modellierung können Sie individuelle Prozesse für Ihre spezifischen Ticket-Typen, wie beispielsweise Incidents, Changes oder Service Request, anlegen.

Ticket-Workflows vollständig automatisieren

Genehmigungs- prozesse realisieren

Adhoc-Checklisten in Tickets verwenden

Ticket-Workflows

Die Initiierung eines Prozesses kann sowohl manuell als auch vollautomatisch durch Auswahl oder Vorbelegung eines bestimmten Ticket-Typs erfolgen. TANSS®-Prozesse sind ein Zusammenspiel aus abzuarbeitenden Checklisten-Punkten und vollautomatischen Ticket-Events. So können beispielsweise Mitarbeiter- / Abteilungszuweisung, Fälligkeit / Deadline, Ticket-Stati und vieles mehr an festgelegten Prozessabschnitten vollautomatisch geändert werden. Darüber hinaus bieten Multi-Auswahlfelder die Möglichkeit Prozessverzweigungen einzubauen.

ITIL-basierte Prozesse selbst designen und implementieren

ITIL-basierte Prozesse selbst designen und implementieren

Beispiel: Change Management

Beispiel: Change Management

Ticket-Genehmigungen und -Freigaben durch den Kunden

Ticket-Genehmigungen und -Freigaben durch den Kunden

Adhoc-Checklisten und -Prozesse

Flexibilität bei der Standardisierung von Arbeitsabläufen – mit dem Modul TANSS®-Prozesse ist es möglich Checklisten und Workflows individuell und ticketspezifisch zu definieren und anzupassen.

Ticket-Prozesse designen und implementieren