Das TANSS®-Ticketsystem vereint die wichtigsten Funktionen zum Bearbeiten, Priorisieren und Lösen von Support-Tickets. Serviceanfragen, Störungen und Änderungen lassen sich effizient organisieren und managen. Durch die Unterstützung intelligenter ITSM-Prozesse entfachen Sie in Ihrem IT-Team eine völlig neue Dynamik.
TANSS®-Tickets vereint alle wichtigen Geschäftsprozesse an einem Ort und bietet die Grundlage für den bestmöglichen Workflow. Eigene und kundenbezogene Vorgänge lassen sich einfach und lückenlos dokumentieren – dabei behalten Ihre IT-Mitarbeiter Fälligkeiten und Deadlines von Tickets zuverlässig im Blick und werden durch automatische Ticket-Erinnerungen und Wiedervorlagen optimal unterstützt.
Die leistungsstarken Möglichkeiten zur Automatisierung helfen Ihnen Ihre Produktivität zu steigern und Ihre Servicequalität zu verbessern. Durch die Überwachung definierter Postfächer beim Eintreffen von Serviceanfragen können Ticket-Zuweisungen auf Kunden sowie Ticket-Dispositionen auf Mitarbeiter und/oder Abteilungen voll automatisiert erfolgen. TANSS® entscheidet, welche Service Level Agreements hinterlegt sind und nimmt Ihren IT-Mitarbeitern wichtige Entscheidungen bei der täglichen Arbeit ab.
Vereinheitlichen Sie Ihre IT-Serviceprozesse. Mit TANSS®-Tickets können Sie Ihre Standardabläufe in Form von Checklisten festhalten und damit Ihren gesamten Arbeitsprozess optimieren und besser organisieren. Als zusätzliches Feature ist es mit dem Modul Prozesse nicht nur möglich Checklisten dynamisch und ticketspezifisch anzupassen, sondern auch den vollständigen Workflow eines Tickets nach festgelegten Standards für Incidents, Changes oder Service Requests zu definieren.