TANSS® bildet die gesamte Logik Ihrer IT-Dienstleistungsverträge ab – angefangen bei der Vertragserstellung bis hin zur Abrechnung. Dabei wird bei Leistungs- und Ticketanlage vollautomatisch entschieden, ob individuelle Vertragsdefinitionen greifen. Als Systemhauschef oder IT-Manager vermitteln Ihnen umfassenden Statistiken und Auswertungsmöglichkeiten jederzeit ein aktuelles Bild zur Wirtschaftlichkeit Ihrer IT-Serviceverträge.
Definieren Sie flexibel, welche Geräte, Supportorte und/oder Leistungsarten Bestandteil Ihrer Wartungs- und IT-Dienstleistungsverträge sind. Hinterlegen Sie vertragsspezifische Stundensätze, Rundungsparameter und Reaktionszeiten. Verwalten Sie Vertragsdauer, Kündigungs- und Verlängerungszeiträume und vieles mehr. TANSS® bietet Ihnen alle Funktionalitäten, um auch komplexe Vertragsmodelle anzulegen und entscheidet auf Basis der individuellen Vertragsdefinitionen bei der Leistungserfassung vollautomatisch, ob die Leistung Bestandteil eines Vertrags ist.
Tägliche Datensicherungsprüfungen, regelmäßiges Einspielen von Service Packs oder das monatliche Abarbeiten einer bestimmten IT-Checkliste beim Kunden – über TANSS®-Tasks werden alle wiederkehrenden Aufgaben spielend leicht verwaltet, abgearbeitet und dokumentiert.