Das Ticket-Board bringt mit einem frischen Interface und einem neuen Ansatz unzählige neue Möglichkeiten in die Organisation und das Handling von Tickets.
Das Ticket-Board wird mit der Pre-Version des Updates 5.8.20.5 voraussichtlich ab dem 7. September zur Verfügung stehen. Um auf das Ticket-Board zuzugreifen, wird folgendes das Recht „Darf auf Ticket-Board zugreifen“ benötigt.
Tickethandling
Ticket-Tags
Vielleicht haben Sie es schon im Ticket-Board Video entdeckt: Ab sofort bieten Ihnen Tags neue Möglichkeiten Tickets zu klassifizieren und verhelfen Ihnen zu einer besseren Übersicht.
Um Tags im Ticket zuzuweisen, müssen diese zunächst über die Administration angelegt werden (Administration> Tags verwalten). Hierfür wird das Recht „Administration von Tags“ benötigt.
Tickethistorie
Ticket-Einträge pinnen
Ab sofort können Sie Ticket-Einträge (Leistungen, Kommentare & E-Mails) pinnen bzw. als „wichtig markieren“. Wichtige Einträge werden damit direkt sichtbar und übersichtlich hervorgehoben.
Tickethistorie
Ticket-Einträge ein- & ausblenden
Mit dem Ein- und Ausblenden von Ticket-Einträgen (Leistungen, Kommentare & E-Mails) erhalten Sie eine bessere Übersicht und können Historien gezielter nachvollziehen.
Rückrufe
Rückruf und Ticket verknüpfen
Die Verknüpfung von Rückruf und Ticket bietet Ihnen ab sofort eine wichtige Verlinkung in Ihrem Serviceprozess und erlaubt Ihnen zu einer Rückrufbitte direkt ein Ticket zu eröffnen. Wichtig: Rückrufe sind ab sofort neben dem Portalfenster auch hinter dem Icon zwischen Todos und Timern zu finden.
Projekt-Ticket
Projektvorlagen
Standard-Projekte inkl. aller Projekt-Ticket-Parameter sowie der Unter-Tickets in einer Vorlage abspeichern und mit wenigen Klicks anwenden.
Und vieles mehr
Bleiben Sie neugierig...
...und klicken Sie einfach mal aufmerksam durch. Neue Vorschau-Funktionen für Bilder, Drag & Drop für E-Mail Anhänge, neue Ansichten im Projekt und vieles mehr wartet auf Sie. Und das war erst der Anfang – wir sind noch lange nicht fertig 💪 😊...