TANSS Module - Prozesse Symbol

PROCESSES

Ticket workflows according to defined IT standards

TANSS - Prozesse

Structure and standardize IT service processes

TANSS®Workflows module makes it possible to adjust task checklists dynamically and according to the ticket requirements. This provides the customer with a well defined workflow according to predefined IT standards. This flexibility allows you to create individual processes for your specific ticket types, such as incidents, change management or service requests.

Completely automate ticket workflows

Implement approval processes

Use ad hoc checklists in tickets

Ticket workflows

A process can be initiated either manually or automatically. This is accomplished by either selecting the process to be used or assigning the process to a specific ticket type. TANSS®Workflows are a combination of technician checklists and a fully automatic ticket event. For example; the assigned employee/department, due date, ticket status (and much more) can be assigned to automatically change depending on the defined process stage. Additionally, the system allows multi-selection fields to be used, meaning the process can branch into different processes, depending on the action taken.

Design and implement ITIL-based processes yourself

ITIL-basierte Prozesse selbst designen und implementieren

Example: Change Management

Beispiel: Change Management

Ticket approvals and approvals by the customer

Ticket-Genehmigungen und -Freigaben durch den Kunden

Ad hoc checklists and processes

This module offers flexibility whilst standardizing workflows. TANSS®Workflows makes it possible to define and customize checklists, workflows individually and on a ticket-specific basis.

TANSS® Module Family

The foundation of TANSS® Ticket-System bietet alles, was Sie zum Bearbeiten, Priorisieren und Lösen von IT-Supporttickets brauchen, an einem einzigen Ort. Aber das ist nur ein Baustein. Sehen Sie selbst, welche Möglichkeiten Sie mit den weiteren TANSS®-Modulen haben.

Design and implement ticket processes

Let's go!

SUCHE

Suchen Sie etwas speziell?

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

TANSS Module - Prozesse Symbol

PROZESSE

Ticket-Workflows nach definierten IT-Standards

TANSS - Prozesse

IT-Serviceprozesse strukturieren und standardisieren

TANSS®-Prozesse macht es möglich Checklisten dynamisch und ticketspezifisch anzupassen sowie den vollständigen Workflow eines Tickets nach festgelegten IT-Standards zu definieren. Durch die flexiblen Möglichkeiten bei der Modellierung können Sie individuelle Prozesse für Ihre spezifischen Ticket-Typen, wie beispielsweise Incidents, Changes oder Service Request, anlegen.

Ticket-Workflows vollständig automatisieren

Genehmigungsprozesse realisieren

Adhoc-Checklisten in Tickets verwenden

Ticket-Workflows

Die Initiierung eines Prozesses kann sowohl manuell als auch vollautomatisch durch Auswahl oder Vorbelegung eines bestimmten Ticket-Typs erfolgen. TANSS®-Prozesse sind ein Zusammenspiel aus abzuarbeitenden Checklisten-Punkten und vollautomatischen Ticket-Events. So können beispielsweise Mitarbeiter- / Abteilungszuweisung, Fälligkeit / Deadline, Ticket-Stati und vieles mehr an festgelegten Prozessabschnitten vollautomatisch geändert werden. Darüber hinaus bieten Multi-Auswahlfelder die Möglichkeit Prozessverzweigungen einzubauen.

ITIL-basierte Prozesse selbst designen und implementieren

ITIL-basierte Prozesse selbst designen und implementieren

Beispiel: Change Management

Beispiel: Change Management

Ticket-Genehmigungen und -Freigaben durch den Kunden

Ticket-Genehmigungen und -Freigaben durch den Kunden

Adhoc-Checklisten und -Prozesse

Flexibilität bei der Standardisierung von Arbeitsabläufen – mit dem Modul TANSS®-Prozesse ist es möglich Checklisten und Workflows individuell und ticketspezifisch zu definieren und anzupassen.

TANSS®-Modulfamilie

Das TANSS® Ticket-System bietet alles, was Sie zum Bearbeiten, Priorisieren und Lösen von IT-Supporttickets brauchen, an einem einzigen Ort. Aber das ist nur ein Baustein. Sehen Sie selbst, welche Möglichkeiten Sie mit den weiteren TANSS®-Modulen haben.

Ticket-Prozesse designen und implementieren

Los geht’s

SUCHE

Suchen Sie etwas speziell?

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages