TANSS Module - Ticket-System Symbol

Tickets

An effective system for maintaining, prioritizing and resolving tickets.

TANSS - Ticket-System

Optimal organization of IT service processes

The foundation of TANSS®Tickets module combines the most important functions for editing, prioritizing and solving support tickets. Service requests, faults and changes can be efficiently organized and managed. By supporting intelligent ITSM processes, you will noticeable improve your team's service delivery.

Create and edit tickets efficiently

Standardize service processes

Understand the job history easily

TANSS Module Ticket-System

Structure and standardize work processes

The Tickets module combines all important business processes in one place and provide the basis for the best possible workflow. Own and customer-related processes can be documented easily and completely - while your IT staff reliably keep track of the due dates and deadlines of tickets. This is accomplished via automatic ticket reminders and resubmissions.

Fully automate important processes

Powerful automation capabilities help increase your productivity and improve service quality. By monitoring defined mailboxes when service requests arrive, tickets from defined customers will automatically be assigned to the correct employee(s)/department(s). TANSS® decides which Service Level Agreement is to be implemented and ensures consistent delivery of your service.

Checklists and workflows

With our unique ticket solution, you can unify your IT service processes. Configure your standard procedures by using checklists, which allows you optimize and structure your entire work processes. As an optional addition, the Workflows module not only makes it possible to dynamically customize checklists, but also to customize the ticket. You can define the complete workflow of a ticket according to established standards for incidents, changes or service requests.

TANSS Module - Ticket-System Checklisten

Create and edit tickets efficiently

TANSS® Module Family

The foundation of TANSS® Ticket-System bietet alles, was Sie zum Bearbeiten, Priorisieren und Lösen von IT-Supporttickets brauchen, an einem einzigen Ort. Aber das ist nur ein Baustein. Sehen Sie selbst, welche Möglichkeiten Sie mit den weiteren TANSS®-Modulen haben.

The beginning of efficient IT workflows

Let's go!

SUCHE

Suchen Sie etwas speziell?

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

TANSS Module - Ticket-System Symbol

TICKET-SYSTEM

Ein effektives System zum Bearbeiten, Priorisieren und Lösen von Tickets.

TANSS - Ticket-System

IT-Serviceprozesse optimal organisieren

Das TANSS®-Ticketsystem vereint die wichtigsten Funktionen zum Bearbeiten, Priorisieren und Lösen von Support-Tickets. Serviceanfragen, Störungen und Änderungen lassen sich effizient organisieren und managen. Durch die Unterstützung intelligenter ITSM-Prozesse entfachen Sie in Ihrem IT-Team eine völlig neue Dynamik.

Tickets effizient erfassen und bearbeiten

Standardisierte Serviceprozesse abbilden

Vorgänge transparent nachvollziehen

TANSS Module Ticket-System

Arbeitsabläufe strukturieren und standardisieren

TANSS®-Tickets vereint alle wichtigen Geschäftsprozesse an einem Ort und bietet die Grundlage für den bestmöglichen Workflow. Eigene und kundenbezogene Vorgänge lassen sich einfach und lückenlos dokumentieren – dabei behalten Ihre IT-Mitarbeiter Fälligkeiten und Deadlines von Tickets zuverlässig im Blick und werden durch automatische Ticket-Erinnerungen und Wiedervorlagen optimal unterstützt.

Wichtige Vorgänge voll automatisieren

Die leistungsstarken Möglichkeiten zur Automatisierung helfen Ihnen Ihre Produktivität zu steigern und Ihre Servicequalität zu verbessern. Durch die Überwachung definierter Postfächer beim Eintreffen von Serviceanfragen können Ticket-Zuweisungen auf Kunden sowie Ticket-Dispositionen auf Mitarbeiter und/oder Abteilungen voll automatisiert erfolgen. TANSS® entscheidet, welche Service Level Agreements hinterlegt sind und nimmt Ihren IT-Mitarbeitern wichtige Entscheidungen bei der täglichen Arbeit ab.

Checklisten und Workflows

Vereinheitlichen Sie Ihre IT-Serviceprozesse. Mit TANSS®-Tickets können Sie Ihre Standardabläufe in Form von Checklisten festhalten und damit Ihren gesamten Arbeitsprozess optimieren und besser organisieren. Als zusätzliches Feature ist es mit dem Modul Prozesse nicht nur möglich Checklisten dynamisch und ticketspezifisch anzupassen, sondern auch den vollständigen Workflow eines Tickets nach festgelegten Standards für Incidents, Changes oder Service Requests zu definieren.

TANSS Module - Ticket-System Checklisten

Tickets effizient erfassen und bearbeiten

TANSS®-Modulfamilie

Das TANSS® Ticket-System bietet alles, was Sie zum Bearbeiten, Priorisieren und Lösen von IT-Supporttickets brauchen, an einem einzigen Ort. Aber das ist nur ein Baustein. Sehen Sie selbst, welche Möglichkeiten Sie mit den weiteren TANSS®-Modulen haben.

Der Beginn wunderbarer IT-Workflows

Los geht’s

SUCHE

Suchen Sie etwas speziell?

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages