" Welcher Kunde macht den höchsten Serviceumsatz? "
" Welche getätigten Leistungen können sofort abgerechnet werden? "
" Wurden alle Arbeiten eines Tages dokumentiert? "
" Wie lassen sich 5-10 minütige Supportleistungen schnell und einfach erfassen? "
" Wie hoch ist die Auslastung unserer Mitarbeiter? "
Eines der Hauptfeatures von TANSS® ist der mobile, sichere Zugriff auf Ihre Daten. Egal wo Sie sich befinden.
Durch den Einsatz unserer App in Verbindung mit TANSS® können Techniker den Support direkt vor Ort dokumentieren und unterzeichnen lassen.
Über die Statistiken können Sie detaillierte Informationen zur Produktivität und Auslastung Ihrer Mitarbeiter abrufen.
Techniker kennen die alltäglichen Problematiken im IT-Servicegeschäft: Schnell wechselnde Aufgaben, kurze Servicezeiten, nervige Dokumentation. Eine Serviceleistung strukturiert abzulegen, damit diese dem Kunden am Ende nachvollziehbar aufgezeigt werden kann, benötigt Zeit. TANSS® ist die Entlastung für jeden Techniker.
Ein Unternehmen zu führen, ohne den Überblick über die betrieblichen Serviceaktivitäten zu verlieren, ist schwierig.
TANSS® bietet eine Plattform, mit der Sie jederzeit einen transparenten Überblick über alle Aktivitäten in Ihrem Unternehmen erhalten.
TANSS® ist flexibel genug, um jedem serviceorientierten Unternehmen zu helfen.
Überall, wo das Anlegen, Verfolgen und Auswerten von Serviceleistungen und Tickets erforderlich ist, hilft unsere Software, Ihr Unternehmen effizienter zu führen.