TANSS® ist ein Produkt der HUCK IT GmbH

Der Geschäftsführer Ralf Huck arbeitet seit 30 Jahren in der IT-Branche. Aus dem Bedürfnis heraus, sein eigenes Unternehmen effizienter zu führen, entschied Ralf Huck 2002, dass Notizen auf Papier, eine Vielzahl von verschiedenen Tools und ein gutes Gedächtnis nicht mehr ausreichen. TANSS® wurde ursprünglich entwickelt, um die Abläufe im eigenen Unternehmen zu optimieren.
Die jahrelange Erfahrung im Service- und Dienstleistungsgeschäft halfen dabei die Prozesse in TANSS® zu definieren. Ende 2006 wurden andere Systemhaus-Kollegen auf TANSS® aufmerksam, wollten das Produkt testen und im eigenen Haus einsetzen. Dies war der Start der Vertriebsaktivitäten von TANSS®. Mittlerweile ist die Software bei über 450 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Einsatz.

Unser Team

Unsere Philosophie

Qualität

Wir wollen die Ansprüche unserer Kunden nicht nur erfüllen, sondern diese übertreffen. Dafür setzen wir höchste Qualitätsmaßstäbe an TANSS® und an unsere Arbeit

Kundennutzen

Ziel ist es, dass unsere Kunden durch den Einsatz von TANSS® Wettbewerbsvorteile und Mehrwerte erzielen, die den Preis der Software um ein vielfaches übertreffen. Wir wollen zufriedene Kunden, die hinter unserem Produkt stehen.

Langfristiger Erfolg und Partnerschaft

TANSS® soll die Leistungsfähigkeit unserer Kunden nachhaltig und langfristig verbessern. Dabei wird die Beziehung zu unseren Kunden vom Partnerschaftsgedanken geleitet, denn Ihr Feedback hilft uns die Software stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln.