TANSS® ist ein Produkt der HUCK IT GmbH

Wir drehen die Uhr ins Jahr 1988 zurück: Unser Unternehmen wird als IT-Systemhaus für den Mittelstand gegründet. Über die nächsten 20 Jahre konzipieren wir ganzheitliche IT-Lösungen für unsere Kunden. Dabei werden unsere Unternehmensprozesse zunehmend komplexer. Wir brauchen ein Tool, das uns hilft unser IT-Dienstleistungsgeschäft zu professionalisieren. Wir wollten transparente Arbeitsabläufe, Prozesse automatisieren und unsere Servicequalität steigern. Und das alles bei stetigem Wachstum! Da wir zu dieser Zeit kein geeignetes Produkt am Markt finden konnten, haben wir entschieden eine eigene Lösung zu entwickeln. Zu diesem Zeitpunkt haben wir noch nicht daran gedacht, irgendwann selbst Softwarehersteller zu sein.
Nachdem jedoch Ende 2006 andere Systemhaus-Kollegen auf unsere Lösung aufmerksam wurden und diese im eigenen Unternehmen einsetzen wollten, wussten wir: Da geht mehr! Das war der Start der Vertriebsaktivitäten. Wir brauchten also einen Namen für unsere Software: Transparency Analysis Notification Solution Service – kurz TANSS ( Der Name ist übrigens nach einer Fahrradtour und dem ein oder anderen Hefeweizen entstanden 🙂 ). Die ersten Jahre sind wir mit TANSS® langsam gewachsen und irgendwann immer schneller. Inzwischen ist TANSS® das am häufigsten genutzte Ticketsystem im IT- und Systemhausumfeld – über 550 IT-Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz optimieren ihre Unternehmensprozesse mit unserer Software.

Unser Team

Unsere Philosophie

Qualität

Wir wollen die Ansprüche unserer Kunden nicht nur erfüllen, sondern diese übertreffen. Dafür setzen wir höchste Qualitätsmaßstäbe an TANSS® und an unsere Arbeit

Kundennutzen

Ziel ist es, dass unsere Kunden durch den Einsatz von TANSS® Wettbewerbsvorteile und Mehrwerte erzielen, die den Preis der Software um ein vielfaches übertreffen. Wir wollen zufriedene Kunden, die hinter unserem Produkt stehen.

Langfristiger Erfolg und Partnerschaft

TANSS® soll die Leistungsfähigkeit unserer Kunden nachhaltig und langfristig verbessern. Dabei wird die Beziehung zu unseren Kunden vom Partnerschaftsgedanken geleitet, denn Ihr Feedback hilft uns die Software stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln.